Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGoodwin, Bryan; Gibson, Tonia; Rouleau, Kristin
InstitutionMid-continent Research for Education and Learning (Organization)
TitelLearning that sticks.
A brain-based model for K-12 instructional design and delivery.
QuelleAlexandria, VA: ASCD (2020), XV, 157 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416629108 (Taschenbuch); 9781416629122 (PDF)
SchlagwörterLearning, Psychology of; Cognitive learning; Teaching; Psychological aspects; Instructional systems; Design; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPreface: Why a learning model? -- Understanding the science of learning -- Become interested -- Commit to learning -- Focus on new learning -- Make sense of learning -- Practice and reflect -- Extend and apply -- Where to go from here. "This book helps teachers learn the basics of how the brain-and learning-works so they can focus less on TEACHING and get LEARNING to "stick""--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: