Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBroderick, Jane Tingle; Hong, Seong Bock
TitelFrom children's interests to children's thinking.
Using a cycle of inquiry to plan curriculum.
QuelleWashington, DC: National Association for the Education of Young Children (2020), 153 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781938113635 (Taschenbuch); 9781938113642 (E-Book)
SchlagwörterInquiry-based learning; Curriculum planning; Thought and thinking; Study and teaching (Elementary); Observation (Educational method); Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"Learn how to connect your curriculum planning to children's interests and thinking. With this book, educators will discover a systematic way for using documentation to design curriculum that emerges from children's inquiries, what they wonder, and what they want to understand. Get strategies for designing a classroom environment at the start of the year to facilitate emergent inquiry curriculum. Each chapter guides teachers to document and reflect on their thinking"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: