Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTucker, Catlin R.
TitelBalance with blended learning.
Partner with your students to reimagine learning and reclaim your life.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, A Sage Publishing Company (2020), XVII, 169 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781544389523 (Taschenbuch)
SchlagwörterBlended learning; Teacher-student relationships; Student-centered learning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"This book offers teachers a series of steps and strategies they can use to partner with their students to actively engage them in the process of goal setting, tracking and reflecting on their progress, using feedback to improve work, engaging in grade conversations and grade interviews and communicating their progress with parents"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: