Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHussain, Sabiha (Hrsg.); Alam, Shah (Hrsg.)
InstitutionNational Seminar on Women Empowerment: Perspectives on Social Exclusion, Gender Discrimination, and Inclusive Policies with Special Reference to Higher Education(2018, Jamia Millia Islamia (India). Sarojini Naidu Centre for Women's Studies); Association of Indian Universities
TitelWomen and higher education.
Reflections on access and equity.
QuelleNew Delhi: Serials Publications Pvt. Ltd. (2019), X, 198 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9789386611727 (gebundene Ausgabe); 9386611724
SchlagwörterTagungsbericht; Indien; Women; Congresses; Kongress; Education (Higher); India; Women in development; Erziehung
AbstractContributed articles presented at the National Seminar on Women Empowerment: Perspectives on Social Exclusion, Gender Discrimination, and Inclusive Policies with Special Reference to Higher Education, organized by and held at Sarojini Naidu Centre for Women's Studies, Jamia Millia Islamia, New Delhi, in collaboration with Association of Indian Universities, during November 28-29, 2018.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: