Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKawa, Katie
TitelA day with a teacher.
QuelleNew York: Cavendish Square Publishing (2021)Verfügbarkeit 
ReiheCommunity helpers at work
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781502658289; 9781502658265 (Taschenbuch); 9781502658272; 9781502658296 (E-Book)
SchlagwörterTeachers; Juvenile literature; Kinderliteratur; Jugendliteratur; Kinder- und Jugendliteratur; Lesson planning; Grading and marking (Students); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIn the classroom -- Learning different things -- An important job -- Words to know. "A teacher's day begins well before students arrive at school and ends long after they have left for the day. A Day with a Teacher introduces young readers to the behind-the-scenes aspects of a community member they witness in action regularly. In age-appropriate language, A Day with a Teacher describes how teachers use evidence-based practices to connect with students and help them to learn and grow. Readers will come away with an understanding of how teachers design lessons, why they grade assignments, and how they use technology to prepare students for college and careers"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: