Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcTighe, Jay; Doubet, Kristina; Carbaugh, Eric M.
TitelDesigning authentic performance tasks and projects.
Tools for meaningful learning and assessment.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2020), 253 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416628361 (Taschenbuch); 9781416628873 (PDF)
SchlagwörterProject method in teaching; Competency-based education; Educational tests and measurements; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractImplementing performance tasks and projects : What? And why? -- Designing authentic performance tasks -- Crafting cohesive project-based learning experiences -- Constructing and using evaluation tools to enhance student performance -- Teaching to support student performance on tasks and projects -- Tailoring tasks and projects for ALL students -- Collaborating to manage projects and performances : a teacher-student partnership -- Creating a performance-based curriculum. "Comprehensive guide to engaging students in active, relevant, and deeper learning as they transfer knowledge, skills, and understandings to the real world"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2022/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: