Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenLowery, Ruth McKoy (Hrsg.); Oslick, Mary Ellen (Hrsg.); Pringle, Rose M. (Hrsg.)
TitelImmigrant experiences.
Expanding the school-home-community dialogue.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2019), XX, 136 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475847581 (Leineneinband); 9781475847598 (Taschenbuch); 9781475847604 (E-Book)
SchlagwörterImmigrants; Education; Refugees; Multicultural education; Home and school; Community and school; Erziehung
Abstract"Using the lens of Culturally Responsive Teaching (CRT) a pedagogy that recognizes the importance of including students' cultural references in all aspects of learning, this book presents empirical studies and personal stories, examples across immigrant and refugee experiences including African, Asian and Latin immigrants. The chapters focus on the educational well-being of immigrant children and their families, and on bringing the home, school and community together as a united force to meet their needs"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: