Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBireda, Martha R.
TitelReflective discipline.
Reducing racial disparity in referrals and suspensions.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XVII, 141 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475849028 (Leineneinband); 9781475849035 (Taschenbuch); 9781475849042 (E-Book)
SchlagwörterUSA; School discipline; Social aspects; United States; Minority students; Discipline; Discrimination in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractRacial disparity in discipline: a worsening problem -- Persistent factors escalating racial disparity in discipline -- New threats : adultification and policing in the schools -- Reflective discipline -- Culturally conditioned beliefs -- Cultural conditioning and disciplinary practices -- African American cultural patterns -- Cross-cultural communication conflicts -- Adolescent development -- School climate and school discipline -- The discipline event analysis -- Reflective leadership -- The "village" approach: school community partnerships -- Evaluating the process -- Seeing with new eyes -- Reflective exercises.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: