Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPruit, John C.
TitelBetween teaching and caring in the preschool.
Talk, interaction, and the preschool teacher identity.
QuelleLanham: Lexington Books (2019), XVIII, 177 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781498545853 (gebundene Ausgabe); 1498545858 (gebundene Ausgabe); 9781498545860
SchlagwörterEarly childhood education; Preschool teachers; Preschool teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction -- Chapter 1: The Organization of Ellis Montessori Preschool -- Chapter 2: Transforming Structural Problems into Everyday Challenges -- Chapter 3: Everyday Imagination, Producing Belonging, and Producing Autonomy -- Chapter 4: Classroom Management: Social Control by Another Name -- Chapter 5: Empathy, Affection, and Deeper Bonds -- Chapter 6: Emotion Management in the Preschool -- Chapter 7: Montessori, Child-Centeredness, and Authenticity -- Chapter 8: Assembling Preschool Teachers -- Conclusion: Between Teaching and Caring at Ellis Montessori Preschool -- References.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: