Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inZepeda, Sally J.
TitelThe job-embedded nature of coaching.
Lessons and insights for school leaders at all levels.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2018), XVII, 105 S.Verfügbarkeit 
ReiheBridging Theory and Practice
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475843262; 9781475843279; 9781475843286 (elektronisch)
SchlagwörterMentoring in education; Teachers; In-service training; Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractCoaching in the context of job-embedded professional learning -- Staying awake at work: Novie teachers and the power of the coaching conversation -- Instructional coaches' perspectives: Successes and challenges experienced while working with teachers -- Meaningful job embedded professional learning for beginning teachers -- Lessons about job embedded coaching.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2021/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: