Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCohen, Christine R.
TitelStand by me.
Empowering bystanders to end bullying in schools.
QuelleShawnee, KS: AAPC Publishing (2018), IV, 68 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781942197379; 1942197373
SchlagwörterHandbuch; Bullying in schools; Handbooks, manuals, etc; Prevention; Bystander effect; Study and teaching; Helping behavior; Assertiveness (Psychology); Power (Social sciences); Failure (Psychology); Problem solving; Teachers; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe majority of children are neither victims nor bullies, but bystanders. They fuel the bully through the validation of their presence. They are the audience, conferring power on the actor. Most children are disturbed by what they see, but afraid of the consequences of action. That inaction itself has consequences, in the feelings of powerlessness that ensue. If they only knew what to do, how to intervene, they could make a profound difference. This book helps teachers support students stand up to bullying.--Publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: