Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionMongolia. Bolovsrol, Soël, Shinzhlėkh Ukhaany I︠A︡am; Switzerland. Direktion für Entwicklungszusammenarbeit und Humanitäre Hilfe
TitelKey areas and requirements of incorporating and implementing the concept of education for sustainable development in the training and activities of secondary schools.
Einheitssachtitel: Erȯnkhiĭ bolovsrolyn surgalt, u̇ĭl azhillagaand togtvortoĭ khȯgzhliĭn bolovsrolyn u̇zėl sanaag tusgan, khėrėgzhu̇u̇lėkh u̇ndsėn chiglėl, shaardlaga.
QuelleUlaanbaatar: Government of Mongolia, Ministry of Education, Culture and Science (2016), 24 S.Verfügbarkeit 
Spracheenglisch; Originaltext in Mongolisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterMongolei; Education, Secondary; Mongolia; Sustainable development; Bildungsgeschichte
AbstractSustainable development education in Mongolian secondary schools.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2023/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: