Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKoplewicz, Sam
InstitutionHuman Rights Watch (Organization)
Titel"I would like to go to school".
Barriers to education for children with disabilities in Lebanon.
Quelle(New York): Human Rights Watch (2018), 76 S.
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTafeln; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781623135805
SchlagwörterLibanon; Children with disabilities; Education; Lebanon; Discrimination against people with disabilities; Right to education; Children's rights; Erziehung
Abstract"This report finds that although Lebanese law bars schools from discriminating against children with disabilities, public and private schools exclude many children with disabilities. For those allowed to enroll, schools often lack reasonable accommodations, such as modifications to the classroom environment and curricula or teaching methods to address children's needs. Schools also require the families of children with disabilities to pay extra fees and expenses that in effect are discriminatory."--Publisher website, viewed March 30, 2018.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: