Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enEdwards, Patricia Ann; Spiro, Rand J.; Domke, Lisa; Castle, Ann; White, Kristen; Peltier, Marliese; Donohue, Tracy
TitelPartnering with families for student success.
24 scenarios for problem solving with parents.
QuelleNew York, NY: Teachers College Press (2019), XII, 212 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780807761175 (Paper); 9780807777602 (E-Book)
SchlagwörterEducation; Parent participation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe importance of family-school partnerships and how to use this book to improve them -- Tools to deepen understanding and develop solutions -- Preparing teachers for interactions with parents: some thoughts on using case modules from the perspective of cognitive flexibility theory -- Module 1: caregivers who do not respond -- Module 2: caregivers with low print-literacy levels -- Module 3: caregivers experiencing homelessness -- Module 4: caregivers with complex job situations -- Module 5: culturally and linguistically diverse caregivers -- Module 6: caregivers who do not speak English or who speak limited English -- Module 7: caregivers who are immigrants or refugees -- Module 8: extended, reconstituted, or blended families -- Module 9: families with incarcerated caregivers -- Module 10: when school/neighborhood demographics change -- Module 11: what to do when you have tried it all -- Module 12: honest parent-teacher conferences -- Module 13: discussing academic struggles -- Module 14: discussing discipline issues (positive discipline) -- Module 15: advocating for a neurodiversity paradigm -- Module 16: students with life-altering developmental disabilities -- Module 17: caregivers who challenge teaching -- Module 18: concerned caregivers -- Module 19: adversarial/confrontational caregivers -- Module 20: caregivers of students who have suffered trauma -- Module 21: curriculum-based versus event-based caretaker involvement -- Module 22: connecting caretakers with community resources -- Module 23: caregiver empowerment: making caregivers feel comfortable at school -- Module 24: technology and literacy. "This book provides prospective and practicing teachers with scenarios, background knowledge to develop asset-based viewpoints, and strategies for navigating a multitude of challenging situations they may face in working with caregivers to support the students in their classrooms"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: