Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRice, Patrick
TitelEquity, from the boardroom to the classroom.
Transforming districts into professional learning organizations.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XXV, 127 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475848670; 9781475848687
SchlagwörterUSA; School boards; United States; School districts; Administration; School board members; Professional relationships; School board-superintendent relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword -- Preface -- Acknowledgements -- Introduction -- Why organizational culture matters -- A look at PLOs -- A look at PLC teams -- The power of informed oversight and systemic governance -- Benefits of becoming a PLO -- The role of the community engagement process in a PLO -- Implementation stages of becoming a PLO : how to sustain the PLO culture -- School board and superintendent leadership is essential -- The final case on why districts should choose to become PLOs -- Concluding thoughts -- Glossary -- References -- About the author.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: