Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSouers, Kristin; Hall, Peter A.
TitelRelationship, responsibility, and regulation.
Trauma-invested practices for fostering resilient learners.
QuelleAlexandria, Va.: ASCD (2018), XII, 205 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416626855
SchlagwörterChildren with mental disabilities; Education; Psychic trauma in children; Post-traumatic stress disorder in children; Teacher-student relationships; Behavior modification; Erziehung
AbstractBuilding the nest -- A culture of safety -- Systems of meaning -- Need versus behavior -- The new three Rs -- Relationship -- Responsibility -- Regulation -- Conclusion.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: