Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTuten, Jennifer A.; Jensen, Deborah Ann; Endrizzi, Charlene Klassen
TitelCrossing literacy bridges.
Strategies to collaborate with families of struggling readers.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2018)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475841848; 9781475841855
SchlagwörterReading; Remedial teaching; Education, Elementary; Parent participation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractContents -- Foreword -- Preface -- Acknowledgments -- Why cross the bridge? -- Evoking trust by initiating conversations -- Re-imagining collaborative school-home events -- Developing respect for home and community literacy experience -- Adapting curriculum to include families' ways of knowing -- Celebrating literacy through sharing stories -- Using children's literature to connect families and schools -- Crossing bridges: sustaining family and school engagements to support all -- Learners -- References -- Index -- About the authors.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: