Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGiordano, Richard J.
TitelIneptitude, conformity, and obfuscation.
The fraud of teacher evaluation in the public schools.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XXI, 191 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475841596; 9781475841602
SchlagwörterUSA; Teachers; Rating of; United States; Teacher-principal relationships; Public schools; Administration; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe way we were : a brief history of schooling and teacher evaluation -- Teacher classroom evaluation -- The way we are : the current state of teacher evaluation -- The way we can be : toward better teacher evaluation -- Leadership in public education.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: