Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLindblom, Ken; Christenbury, Leila
TitelContinuing the journey 2.
Becoming a better teacher of authentic writing.
QuelleUrbana, Illinois: NCTE/ National Council of Teachers of English (2018), XII, 178 S.Verfügbarkeit 
ReiheContinuing the journey
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814108574
SchlagwörterUSA; Literature; Study and teaching (Secondary); United States; Literature teachers; Training of; Exposition (Rhetoric); Language arts (Secondary); Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractForeword -- Acknowledgments -- The power of teaching authentic writing -- What does it mean to be a better teacher of writing? moving into the real world -- Writing in the real world: authentic writing assignments -- Promises and perils of advanced authentic writing instruction -- Feeding back: responding to student writing -- Significant yet sustainable response: handling the paperload -- Making audience matter: counting real-world feedback -- Teaching language in the context of authentic writing instruction -- Authenticity today: writing the real.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: