Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenThoms, Frank (Hrsg.)
TitelListening is learning.
Conversations between 20th and 21st century teachers.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2019), XII, 155 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475840131; 9781475840148
SchlagwörterEffective teaching; Teachers; Professional relationships; Mentoring in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractBreak the mold / Michael Harding & Meera Sharma -- Engage students / Michael Harding & Meera Sharma -- Invoke primary sources / Frances Smith & Joyce Bertrand -- Frame the big picture / Michael Harding, Frances Smith, Meera Sharma & Joyce Bertrand -- Teach students to think / Terry Rowe & Ivan Deutsch -- Explore the other side / Terry Rowe & Ivan Deutsch -- Use grading to improve learning / George Persons & Harold Coughlin -- Co-teach with a master teacher / Del Goodwin & Lewis Denton -- Teach collaboratively / Paula Ralston, Jennifer Symons & Jeremy Wilson -- Embrace controversy / Martin Oldenberg, Ellen Harper & Isabella Gonzalez -- Teach reading for understanding / Carolyn Hench & Lea Archer -- Invest in social-emotional learning / George Persons, Harold Coughlin & Amanda Booker -- To google or not to google / Don Jorgensen, Amy Watson, Gordon Mason, & Bonnie Canton -- Stay grounded in reality / Don Jorgensen Amy Watson, Gordon Mason, & Bonnie Canton -- Seek the middle ground / Martin Oldenberg, Ellen Harper, Isabella Gonzalez & Thomas Singleton -- And it's the little things / Lillian Bailey, Michael Harding, Meera Sharma, John Hutchinson, Ford Daley & Martha Esersky. "Listening is Learning invites young teachers to seek the knowledge and advice of former teachers, retired educators, respected veterans, and fellow newcomers. It encourages them to step away from their isolated classrooms and search for best ideas, methods, materials, insights--and moments of success, epiphanies, struggles, methodologies"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: