Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMcCann, Thomas M.; Kahn, Elizabeth A.; Walter, Carolyn Calhoun
TitelDiscussion pathways to literacy learning.
QuelleUrbana, Illinois: National Council of Teachers of English (2018), XIV, 158 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780814112113; 9780814112120 (E-Book)
SchlagwörterLanguage arts (Secondary); English language; Study and teaching (Secondary); College-school cooperation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractLet's talk about talk in the classroom -- Finding pleasures in literacy learning -- Teachers and students in action: factors that account for engagement and production -- The processes of planning for discussion: a close look at teachers, learners, and activities -- The complex of teacher moves, across the year and in the moment -- The follow-through: coherence, sustained inquiry, and flexibility -- What teachers need to know about discussion. "Examines the function of classroom discussion as an essential element in inquiry and literacy learning, illustrated through examples of classroom discussion activities that have been part of an ongoing partnership between university professors and high school English teachers"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: