Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenHarris, Shelley B. (Hrsg.)
TitelEffective teaching.
Educators perspective of meaning making in higher education.
QuelleCharlotte, NC: IAP, Information Age Publishing, INC. (2018), X, 182 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781641132244; 9781641132251; 9781641132268 (E-Book)
SchlagwörterUSA; Teachers; Training of; United States; Effective teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
Abstract"What is effective teaching and what pedagogical models are being used in teacher education and evaluation? The purpose of this book is for current educators to share their effective practices in higher education--the program demographics, the vision, the preparation, the process, and the outcome. This book is a peer-reviewed, edited volume of essays written by current university professors that critically examines the phenomenon of best practices in teacher education, evaluation and education more broadly" --Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: