Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enNyberg, Lisa M.; McGough, Julie V.
TitelThe power of assessing.
Guiding powerful practices.
QuelleArlington, VA: National Science Teachers Association (2018), 110 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681405490; 9781681405506
SchlagwörterEducational tests and measurements; Educational evaluation; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhy is assessing a powerful teaching tool? -- How do I design authentic assessments to meet the needs of all learners? -- How does metacognition support instructional decision making? -- Videos. "This book helps teachers understand the power of assessing as a teaching tool by describing different types of assessments (pre-assessments, formative assessments, and summative assessments). It also helps teachers learn how to design authentic assessments to meet the needs of all learners. Finally, it explains how to use metacognition to support instructional decision making"--Provided by publisher.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: