Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenWiliam, Dylan (Vorw.)
TitelThe National Curriculum & the Teachers' Standards.
The complete programmes of study for Key Stages 1-3 & the Teachers' Standards in full.
QuelleLondon: Learning Matters (2018), XV, 247 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781526436597 (Taschenbuch); 1526436590 (Taschenbuch)
SchlagwörterGroßbritannien; Education; Curricula; Great Britain; Teaching; Standards; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractSECTION 1 The Teachers' Standards -- An introduction to the standards -- Teachers' Standards -- SECTION 2 The National Curriculum in England -- 1.Introduction -- 2.The school curriculum in England -- 3.The national curriculum in England -- 4.Inclusion -- 5.Numeracy and mathematics -- 6.Language and literacy -- 7.Programmes of study and attainment targets -- English -- Spoken language -- years 1 to 6 -- Key stage 1 -- year 1 -- Year 1 programme of study -- Key stage 1 -- year 2 -- Year 2 programme of study -- Lower key stage 2 -- years 3 and 4 -- Years 3 and 4 programme of study -- Upper key stage 2 -- years 5 and 6 -- Years 5 and 6 programme of study -- English Appendix 1 Spelling -- Spelling -- work for year 1 -- Spelling -- work for year 2 -- Spelling -- work for years 3 and 4 -- Spelling -- years 5 and 6 -- International Phonetic Alphabet (non-statutory) -- English Appendix 2 Vocabulary, grammar and punctuation -- Key stages 3 and 4.; Note continued: Glossary for the programmes of study for English (non-statutory) -- Mathematics -- Key stage 1 -- years 1 and 2 -- Year 1 programme of study -- Year 2 programme of study -- Lower key stage 2 -- years 3 and 4 -- Year 3 programme of study -- Year 4 programme of study -- Upper key stage 2 -- years 5 and 6 -- Year 5 programme of study -- Year 6 programme of study -- Mathematics Appendix 1 Examples of formal written methods for addition, subtraction, multiplication and division -- Key stage 3 -- Key stage 4 -- Science -- Key stage 1 -- Key stage 1 programme of study -- years 1 and 2 -- Year 1 programme of study -- Year 2 programme of study -- Lower key stage 2 -- years 3 and 4 -- Lower key stage 2 programme of study -- Year 3 programme of study -- Year 4 programme of study -- Upper key stage 2 -- years 5 and 6 -- Upper key stage 2 programme of study -- Year 5 programme of study -- Year 6 programme of study -- Key stage 3 -- Key stage 4.; Note continued: Art and design -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Citizenship -- Key stage 3 -- Key stage 4 -- Computing -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Key stage 4 -- Design and technology -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Cooking and nutrition Key stages 1, 2 and 3 -- Geography -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- History -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Languages -- Key stage 2 Foreign language -- Key stage 3 Modern foreign language 3 -- Music -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Physical education -- Key stage 1 -- Key stage 2 -- Key stage 3 -- Key stage 4 -- SECTION 3 Indexes -- National Curriculum by topic for KS1 and 2 -- English -- National Curriculum by topic for KS1 and 2 -- Mathematics.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: