Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWood, Roger
TitelThe influence of teacher-student relationships and feedback on students' engagement with learning.
QuelleNewcastle upon Tyne, UK: Cambridge Scholars Publishing (2017), XV, 349 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1527503003; 9781527503007
SchlagwörterBiografie; Teacher-student relationships; Communication in education; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractGeneral introduction -- Student engagement through self-determination theory : a literature review -- The investigation of a potential hierarchy of needs within self-determination theory -- A school-based investigation of the interplay between SDT constructs and the impact of such upon students' engagement with learning : stage one - questionnaires -- Stage two of the school-based study : focus group interviews -- Triangulation of the three claims to knowledge regarding students' motivated engagement with learning activities -- General discussion -- Conclusions.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/1/03
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: