Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGhosh, Shreya
InstitutionMaulana Abul Kalam Azad Institute of Asian Studies (Kolkata, India)
TitelIdentity construction through textual representations.
A study of narratives in Bangladesh school textbooks.
QuelleKolkata: Maulana Abul Kalam Azad Institute of Asian Studies (2016), 81 S.Verfügbarkeit 
ReiheOccasional publication / Maulana Abul Kalam Azad Institute of Asian Studies. 2
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterBangladesch; Education, Secondary; Textbooks; Bangladesh; Education; Study and teaching; Narration (Rhetoric); Identity (Psychology); Bildungsgeschichte
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: