Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inNorton, M. Scott
TitelGuiding the human resources function in education.
New issues, new needs.
QuelleLanham: Rowman & Littlefield (2017), X, 160 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1475829787 (Taschenbuch); 9781475829785 (Taschenbuch); 1475829779 (Leineneinband); 9781475829778 (Leineneinband); 9781475829792 (E-Book)
SchlagwörterSchool personnel management; United States; School management and organization; Educational leadership; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe primary focus of the book is to emphasize the major changes in the leadership responsibilities of directors of human resources in education. This purpose underscores the necessity for human resources directors to gain new knowledge and skills in order to assure that the personnel concept is considered in all school district policy and administrative program decisions. The primary processes of the human resources function remain significant, but the function's importance is continually increasing as new and innovative changes and research findings are evidenced in education.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: