Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarnes, Jonathan
TitelApplying cross-curricular approaches creatively.
The connecting curriculum.
QuelleLondon: Routledge, Taylor & Francis Group (2018), XVIII, 167 S.Verfügbarkeit 
ReiheThe learning to teach in the primary school series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138200920; 9781138200951; 9781315513614
SchlagwörterInterdisciplinary approach in education; Project method in teaching; Reflective teaching; Teacher participation in curriculum planning; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractConnecting autobiography and creativity -- A positive pedagogy and a connecting curriculum -- A history of cross-curricularity -- The cross curriculum in the 20th and 21st centuries -- Choosing cross-curricular themes -- Mind-full approaches : living and learning in the present -- Planning for and creating creativity -- Child and teacher-led learning : opportunistic approaches -- Making meaning : assessing creative and integrated learning -- Teachers and children researching creative connections -- Postscript : a connected, creative and positive life in education.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: