Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Writing to read, revisited / Chris M. Anson -- Reading as transformation / Brian Gogan -- Creating a reading-across-the-curriculum climate on campus / Pam Hollander, Maureen Shamgochian, Douglas Dawson, and Margaret Pray Bouchard -- The un-common read : perspectives from faculty and administration at a diverse urban community college / Jennifer Maloy, Beth Counihan, Joan Dupre, Susan Madera, and Ian Beckford -- High-profile football players' reading at a research university : ACT scores, interview responses, and personal preferences : An Update / Martha Townsend -- Reading about reading : addressing the challenges of college readers through an understanding of the politics of P-12 literacy / Justin Young and Charlie Potter -- Utilizing interdisciplinary insights to build effective reading skills / William M. Abbott and Kathryn A. Nantz -- Getting to the root of the problem : teaching reading as a process in the sciences / Laura J. Davies --"Reading to write" in East Asian studies / Leora Freedman -- Examining a rhetorical approach to teaching developmental reading / Debrah Huffman -- "O father of education, you come with a book in your hand" : the ambivalent status of reading in a two-year tribal college / Ildiko Melis -- Multiliteracies and meaning-making : writing to read across the curriculum / Mary Lou Odom --Integrating reading, writing and research for first-year college students : piloting linked courses in the education major / Tanya I. Sturtz, Darrell C. Hucks, and Katherine E. Tirabassi -- Afterword / Patrick Sullivan and Howard Tinberg.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.