Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAmerican Association of Collegiate Registrars and Admissions Officers
TitelAACRAO's professional development guidelines for registrars.
A self-assessment.
QuelleWashington, DC: American Association of Collegiate Registrars and Admissions Officers (2018), VIII, 214 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781578581191
SchlagwörterHandbuch; USA; College registrars; Handbooks, manuals, etc; United States; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe role of the registrar -- Managing the registrar's office -- Communications -- Registration and related functions -- Academic policy, student academic records, transcripts, and grading processes -- Advising, degree audit, graduation, commencement -- Information technology and technology leadership -- Legal, compliance, and certification issues -- Emerging issues -- Professional development -- Appendix A: using the registrar's self-assessment in a workshop format -- Appendix B: AACRAO statement of professional ethics and practice -- Appendix C: model notification of rights under FERPA for postsecondary institutions.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2019/3/09
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: