Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHarrington, Christine; Thomas, Melissa
TitelDesigning a motivational syllabus.
Creating a learning path for student engagement.
QuelleSterling, Virginia: Stylus (2018), XIII, 184 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781620366240; 9781620366257; 9781620366264; 9781620366271
SchlagwörterUSA; Education, Higher; Curricula; United States; Curriculum planning; Motivation in education; College teaching; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractHistory, value, and purpose of syllabus -- Applying course design principles to the syllabus -- Essential components of a syllabus : general course information -- Essential components of a syllabus : policies and resources -- Design considerations -- Evaluating syllabi -- Using the syllabus -- Appendix A: Sample syllabus.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/4/11
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: