Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Literacy and language diversity : challenges for education research and practice in the 21st century / Ingrid Gogolin -- Framing global education in the United States : policy perspectives / Laura C. Engel and Megan M. Siczek -- The education of refugee children : human rights enactment and educational policy discourses in Italy and the UK / Valentina Migliarini -- Differentiation in middle-class identities, values and responses when integrating to predominantly working-class and multi-ethnic school of choice / Berglind Rós Magnúsdóttir -- Education as a community project : understanding place-based learning / Wenche Rønning, Jennifer Wood Adams, and Bronwen J. Cohn -- The children come and go : how educating military-connected students impacts the work of school teachers, counselors and administrators / Johanna K. Garner, Pamela Arnold-Puchalski, and John A. Nunnery -- Social inequality in attitudes and behavior : the implications of the Flemish tracking system for equity / Jannick Demanet, Laura Van den Broeck, and Mieke Van Houtte -- A transnational analysis of students' interests in science and science related research careers / George L. Wimberly -- Exploring possible effects of differential item functioning on reading achievement across language subgroups : a South African perspective / Surrette van Staden -- The conceptualization and measurement of student engagement in science : a cross-cultural examination from Finland and the United States / Justina Spicer, Barbara Schneider, Katariina Salmela-Aro, and Julia Moeller.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
9780815356257; 9780815356271; 9781351128421
Global perspectives on education research. 2018.
loc_2017048517
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)