Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWittmer, Donna Sasse; Clauson, Deanna W.
TitelFrom biting to hugging.
Understanding social development in infants and toddlers.
QuelleLewisville, NC: Gryphon House, Inc. (2018)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780876597408
SchlagwörterEarly childhood education; Social aspects; Social interaction in infants; Social interaction in children; Infants; Development; Toddlers; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractThe many reasons to focus on social development with peers in the early year -- So much more than parallel play-foundations of infant and toddler relationships -- Strategies for supporting infant and toddler relationships -- The caring capacities-being prosocial, hugs with friends, and having fun -- Strategies for supporting the caring capacities -- Peer conflicts-struggles and learning -- Strategies for supporting children in resolving peer conflicts -- Children who feel particularly challenged with peer relationships -- Strategies for supporting children who feel challenged by peer relationships.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: