Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Many, Thomas W. |
---|---|
Titel | Amplify your impact. Coaching collaborative teams in PLCs at work. |
Quelle | Bloomington, IN: Solution Tree Press (2018), XVI, 159 S. |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781945349324 |
Schlagwörter | USA; Teachers; In-service training; United States; Professional learning communities; Professional relationships; School improvement programs; Bildungstheorie; Bildungspraxis Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Berufsbegleitende Ausbildung; Betriebliche Weiterbildung; USA; Lern community; Studying community; Professional help; Lerngemeinschaft; Professionelle Hilfe; Profession; Relationship; Beruf; Wechselbeziehung; Verbindung; School; Schools; Improvement; Program; Programs; Programme; School develepmont; Schule; Qualitätssteigerung; Programm; Schulentwicklung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2018/3/08 |