Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMeyers, Coby V. (Hrsg.); Darwin, Marlene (Hrsg.)
TitelEnduring myths that inhibit school turnaround.
QuelleCharlotte, NC: Information Age Publishing, Inc. (2017), IX, 349 S.Verfügbarkeit 
ReiheContemporary perspectives on school turnaround and reform
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781681238883; 9781681238876; 9781681238890 (E-Book)
SchlagwörterUSA; School improvement programs; United States; Low-performing schools; Academic achievement; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractIntroduction : debunking school turnaround myths / Coby V. Meyers and Marlene Darwin -- The failure fallacy : examining the rate of school turnaround / Craig Hochbein and Abby Mahone -- Understanding decline and failure is foundational to moving forward / Coby V. Meyers, Craig Hochbein, Mark Smylie, Samuel Stringfield, and Marc Stein -- Neither urban core nor rural fringe : "in-between" districts and the shifting landscape of school performance in the united states / David Eddy-Spicer, Erin Anderson, and Frank Perrone -- The myth of the single lever turnaround / Sam Stringfield, Eugene Schaffer, and David Reynolds -- Everything but the kitchen sink : how an abundance of concurrent efforts thwarts school improvement / Kerstin Carlson Le Floch, Aaron Butler, and Catherine Barbour -- Reframing turnaround : from a school initiative to a system initiative / Caitlin Scott, Lenay Dunn, and Carlas McCauley -- Unfinished business : state education agencies and their capacity to lead school turnaround / Joshua Childs -- Autonomy and accountability in turnaround work : the myth of portfolio districts and organizational learning / Laura Groth, Matthew Malone, and Joshua L. Glazer -- Assessing school turnarounds : using an integrative framework to identify levers for success / Kirsten Lee Hill, Laura Desimone, Tonya Wolford -- And adrienne reitano -- Moving beyond the myths of turnaround to address the intersection of poverty and urban schooling / Kecia Hayes, Angela Fulcher, Catherine Hogg, Michael Ramsey -- And danielle proscia -- Turning around from within : using internal capacity to improve low-performing schools / Adriana Villavicencio -- An enduring myth : turnaround leadership is identity neutral / Jennie M. Weiner and Laura Burton -- Should they stay or should they go? : the mythical appeal of staff replacement as a turnaround strategy / Elizabeth Mann, Rebecca Herman, and Michael Hansen -- Turnaround as faustian bargain : the myth of virtuous action / Kimberly Kappler Hewitt and Ulrich Reitzug -- The fallacy of school grades : exploring the myth that public shaming leads to school improvement / Robert Smith and Scott Imig -- School turnarounds and the test of time / Dallas Hambrick Hitt and Coby V. Meyers -- Changing the school turnaround conversation / Marlene Darwin and Coby V. Meyers.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: