Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMagaña, Sonny
TitelDisruptive classroom technologies.
A framework for innovation in education.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, A SAGE Company (2017), XXVII, 121 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781506359090
SchlagwörterHandbuch; Education; Handbooks, manuals, etc; Effect of technological innovations on; School improvement programs; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPart 1. Introduction -- Chapter 1. A case for disruptive innovation in education -- Chapter 2. T3: A framework for thinking about disruptive innovation in education -- Part 2. Stages of the T3 framework -- Chapter 3. T1: Translational technology use -- Chapter 4. Transformational technology use -- Chapter 5. Transcendent technology use -- Part 3. Putting the T3 framework to use -- Chapter 6. Applying the T3 framework.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/4/10
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: