Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enScott, Terrance M.; Hirn, Regina; Cooper, Justin
TitelTeacher and student behaviors.
Keys to success in classroom instruction.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2017), 115 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475829433; 9781475829440; 9781475829457
SchlagwörterClassroom management; Behavior modification; Effective teaching; Teacher-student relationships; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractA logic for evidence-based practices in teaching and learning -- What goes on in typical classrooms? -- Instruction : teacher presentation, use of directions, and instructional grouping -- Engagement : teacher and student interaction as a predictor for success -- Feedback : positive and negative feedback ratios as a predictor for success -- Mediating variables : do teacher and student characteristics make a difference? -- Implications for the field of education.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: