Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOstroff, Wendy L.
TitelCultivating curiosity in K-12 classrooms.
How to promote and sustain deep learning.
QuelleAlexandria, Virginia: ASCD (2016), VIII, 179 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781416621973
SchlagwörterTeaching; Curiosity; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPromote exploration and experimentation -- Allow autonomous and effortless learning -- Embrace intrinsic motivation -- Bolster imagination and creativity -- Support questioning -- Make time -- Create curiosity habitats -- Conclusion: prioritize processes of learning.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: