Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Allen, Gayle |
---|---|
Titel | The new pillars of modern teaching. |
Quelle | Bloomington, IN: Solution Tree Press (2016), X, 52 S. |
Reihe | Solutions for modern learning |
Beigaben | Illustrationen; Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781942496199 |
Schlagwörter | Education; Effect of technological innovations on; Learning, Psychology of; Teacher-student relationships; Feedback (Psychology); Bildungstheorie; Bildungspraxis Bildung; Erziehung; Technological development; Innovation; Effects of technology; Effect; Technologische Entwicklung; Innovationsfähigkeit; Technikfolgen; Effekt; Learning psychology; Lernpsychologie; Teacher; Teachers; Student; Students; Relationship; Lehrer; Lehrerin; Lehrende; Schüler; Schülerin; Studentin; Wechselbeziehung; Verbindung; Feed-back; Psychology; Psychologie |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2022/4/10 |