Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenGottlieb, Margo (Hrsg.); Ernst-Slavit, Gisela (Hrsg.)
TitelAcademic language in diverse classrooms.
Promoting content and language learning. English language arts, grades 3-5.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2014), XX, 199 S.Verfügbarkeit 
BeigabenIllustrationen; Literaturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781452234793
SchlagwörterLanguage arts; Correlation with content subjects; United States; Language arts (Elementary); Standards; English language; Study and teaching (Elementary); Foreign speakers; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAcademic language : a centerpiece for academic success in English language arts / Margo Gottlieb and Gisela Ernst-Slavit -- Examples from the CCSS for English language arts of related academic language -- Grade 3 : taking a closer look at our changing environment / Terrell A. Young and Nancy L. Hadaway -- Grade 4 : making a difference in the world : civil rights, biographies, and the Southeast region / Penny Silvers, Mary Shorey, Patricia Eliopoulos, and Heather Akiyoshi -- Grade 5 : no water, no life; no blue, no green / Mary Lou McCloskey and Linda New Levine.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: