Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGreene, Ross W.
TitelLost at school.
Why our kids with behavioral challenges are falling through the cracks and how we can help them. 2nd Scribner trade paperback ed.
QuelleNew York: Scribner (2014), XV, 317 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
ZusatzinformationInformation zu den Verfassern
Verlagsangabe
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781501101496 (Taschenbuch); 1501101498 (Taschenbuch); 9781416583677 (E-Book); 141658367X (E-Book)
SchlagwörterProblem children; Education; Behavior disorders in children; Behavior modification; Erziehung
AbstractSchool of hard knocks -- Kids do well if they can -- Lesson plans -- Let's get it started -- Bumps in the road -- The icing on the cake -- Meeting of the minds -- School of thought -- Lives in the balance. Counsels parents and educators on how to best safeguard the interests of children with behavioral, emotional, and social challenges, in a guide that identifies the misunderstandings and practices that are contributing to a growing number of student failures.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: