Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWyse, Dominic
TitelCreativity and the curriculum.
QuelleLondon: Institute of Education Press (2014), 25 S.Verfügbarkeit 
ReiheProfessional lecture series Institute of Education professional lecture series
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1782770968; 9781782770961
SchlagwörterVorlesung; Creative ability; Study and teaching; Education; Curricula; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractCreativity is regarded by many as a vital aspect of the human world, and creative endeavours are seen as a central element of society. Hence student creativity is regarded as a desirable outcome of education. This inaugural professorial lecture examines the place of creativity in education and in national curricula. Beginning with examples of creativity in music, it looks at new research findings on creativity in European Union member states and the place of creativity in the national curricula of the countries of the UK. Finally the lecture addresses the extent to which creativity is represented in the national curriculum in England, and critically examines what should be done to enhance creativity in education.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/08
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: