Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRipp, Pernille
TitelEmpowered schools, empowered students.
Creating connected and invested learners.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin, a Sage Company (2015), XI, 64 S.Verfügbarkeit 
ReiheCorwin connected educators series
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781483371832 (Taschenbuch); 1483371832 (Taschenbuch)
SchlagwörterMotivation in education; Teaching; Computer network resources; Motivation (Psychology); Internet resources; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractPreface / Peter M. DeWitt -- Acknowledgments -- About the Author -- Introduction -- Part 1. The Need to Empower our Schools : The Empowered Principal as Role Model ; Revitalizing the Staff Meeting -- Cultivating the Expert Within ; Small Moment Professional Development -- Part 2. The Need to Empower Our Teachers and Our Students : The Empowered Classroom ; Classroom Setup to Signal Change ; Empowered Self - Empowered Learning --Conclusion. A guide to implementing innovative use of technology in the classroom to promote greater involvement of students in the digital age.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2015/3/07
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: