Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKatsuno, Masaaki
TitelTeacher evaluation policies and practices in Japan.
How performativity works in schools.
QuelleAbingdon, Oxon: Routledge (2016), XI, 152 S.Verfügbarkeit 
ReiheRoutledge series on schools and schooling in Asia
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781138853133; 9781315723013 (E-Book)
SchlagwörterTeachers; Rating of; Japan; Teacher effectiveness; Educational change; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractNew teacher evaluation policies -- Theories of teacher evaluation and performativity -- Views on new teacher evaluation policies -- The enactment of the new teacher evaluation policies.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/4/12
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: