Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSlater, Wanda (Hrsg.)
TitelMentoring.
Perspectives, strategies and impacts on school performance.
QuelleHauppauge, New York: Nova Science Publishers (2015), XII, 170 S.Verfügbarkeit 
ReiheEducation in a competitive and globalizing world
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781634840804; 9781634840811
SchlagwörterMentoring in education; Case studies; Fallstudie; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractAttention, Perseverance, and Stress Regulation in the Case of Primary School Children : How does the Mentoring Program Balu und Du ("Baloo and You") Facilitate these Competencies? / Hildegard Müller-Kohlenberg and Brigitte Borrmann -- Using Peer Mentoring to Implement Multicultural Education in Preschool Classrooms / Anni Reinking -- Supporting the Beginning Teacher : Which Mentoring Supports do Teachers Receive? Which are Considered Most Beneficial? / Sarah K. Clark -- Mentoring for Beginning Teachers in Australia : An Old Idea with new Significance / Tom Short and Denise MacGregor -- Partnering with P-12 Teachers in the Collaborative Mentoring of Teacher Candidates / Dianne M. Gut, Pamela C. Beam, and John E. Henning, Gladys W. and David H. Patton -- Strategies to Promote Bidirectional Mentoring in Education : Teacher Professional-Learning Communities and a Structured On-the-Job Training Model / Yin-Che Chen -- E-Mentoring a Way to Increase Student Satisifaction and/or Retention / Abigail Mitchell -- The Impact of Library Mentoring on Academic Success / Mary Ann Venner -- Does the Variability of Job Characteristics Influence the Occurrence of Peer Mentoring at Work? / Torbjørn Waaland.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2020/2/05
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: