Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSelig, W. George
TitelEnhancing teacher performance.
A toolbox of strategies to facilitate moving behavior from problematic to good and from good to great.
QuelleLanham, Maryland: Rowman & Littlefield (2016), VIII, 173 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781475817874; 9781475817881; 9781475817898 (elektronisch); 9781475817898
SchlagwörterUSA; Educational leadership; United States; Teacher effectiveness; School personnel management; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractEffective school leadership -- Establishing an open, caring, and positive school climate and culture -- Four stages of motivational development -- Four behavior styles -- Quality teaching indicators -- Specific problematic teacher issues -- The foundation of the individualized intervention strategy system -- How to use the individualized intervention strategy system -- Individualized intervention strategies -- Case studies.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2017/2/06
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: