Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChen, Jennifer Jun-Li
TitelConnecting right from the start.
Fostering effective communication with dual language learners.
QuelleLewisville, NC: Gryphon House, Inc. (2016), VIII, 144 S.Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9780876594933
SchlagwörterBilingualism in children; Education, Bilingual; Early childhood education; Communication in education; Erziehung
AbstractLearning to Communicate and Communicating to Learn -- Diversity in Early Childhood Settings -- Theories of Second Language Acquisition -- Gardner's Theory of Multiple Intelligences -- Vygotsky's Sociocultural Theory -- School-Family-Community Partnerships Model -- Assessments for Understanding Learning and Tailoring Instruction -- Conclusion: From Theory to Practice : Core Principles of Best Practice and Future Directions.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2018/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: