Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenPinar, William F. (Hrsg.); Reynolds, William M. (Hrsg.)
TitelUnderstanding curriculum as phenomenological and deconstructed text.
QuelleKingston, NY: Educators International Press (2016)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781891928345
SchlagwörterEducation; Philosophy; Curricula; Phenomenology; Educational accountability; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractLayered Voices of Teaching : The Uncannily Correct and the Elusively True / T. Tetsuo Aoki -- Existential and Phenomenological Foundations of Autobiographical Methods / Madeleine R. Grumet -- Max van Manen and Pedagogical Human Science Research / Robert K. Brown -- The Time of Texts / Margaret Hunsberger -- Cries and Whispers / William F Pinar -- Remembering Forward : Reflections on Educating for Peace / Terrance Carson -- Reflections on Education, Hermeneutics, and Ambiguity : Hermeneutics as a Restoring of Life to Its Original Difficulty / David WJardine -- Mapping the Terrain of the Post-Modern Subject : Post-Structuralism and the Educated Woman / Rebecca A. Martusewicz -- Curriculum as Felt Through Six Layers of an Aesthetically Embodied Skin : The Arch-Writing on the Body / Jan Jagodzinski -- Between Crystal and Smoke : Or, How to Miss the Point in the Debate About Action Research / Clermont Gauthier -- Traces at Work from Different Places / Jacques Daignault -- Achieving the Right Distance / Peter M. Taubman -- Appendix: Genealogical Notes-The History of Phenomenology and Post-Structuralism in Curriculum Studies.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: