Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Gregory, Gayle; Kaufeldt, Martha; Mattos, Mike |
---|---|
Titel | Best practices at tier 1. Daily differentiation for effective instruction, elementary. |
Quelle | Bloomington, IN: Solution Tree Press (2015) |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Monographie |
ISBN | 9781936763931 |
Schlagwörter | USA; Education, Elementary; United States; Effective teaching; Response to intervention (Learning disabled children); Mixed ability grouping in education; Bildungsgeschichte Elementary education; Elementarunterricht; USA; Effectiveness; Efficiency; Teaching; Effektivität; Wirkungsgrad; Unterricht; Learning disabilies; Individual promotion; Lernbehinderung; Individuelle Förderung; Förderungsmaßnahme; Fördermaßnahme; Mixed group; Ability; Education; Gemischte Gruppe; Leistungsgruppe; Fähigkeit; Fertigkeit; Bildung; Erziehung |
Erfasst von | Library of Congress, Washington, DC |
Update | 2015/4/10 |