Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClark, Shawn Berry
Sonst. PersonenDuggins, Abbey Spoonmore (Mitarb.)
TitelUsing quality feedback to guide professional learning.
A framework for instructional leaders.
QuelleThousand Oaks, California: Corwin (2016)Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN9781483377124
SchlagwörterTeachers; In-service training; Professional learning communities; Teacher educators; Bildungstheorie; Bildungspraxis
AbstractWhy use quality feedback to guide professional learning? -- What research guides our beliefs about professional learning? -- How can quality feedback be used to guide professional learning? -- How can quality feedback support the novice teacher? -- How can quality feedback guide the good teacher to greatness? -- How can quality feedback support the struggling teacher? -- How can instructional leaders provide quality feedback on assessments? -- How can instructional leaders provide quality feedback by observing? -- How can instructional leaders provide quality feedback through the use of video?.
Erfasst vonLibrary of Congress, Washington, DC
Update2016/1/02
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 
Der von Ihnen gesuchte Titel ist, soweit bekannt, in deutschen Bibliotheken nicht für eine überregionale Ausleihe verfügbar. Wir besorgen ihn trotzdem - Kostenfrei.
   

Dieser Service ist ein Angebot des Fachinformationsdienstes Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen.

Hinweis: Derzeit können nur Bestellungen von gedruckten Publikationen bearbeitet werden.


Alternativ können Sie die Verfügbarkeit auch manuell prüfen.

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: